Otto Kern

Otto Kern

Triumphale Kreationen

Otto Kern entdeckte seine Liebe zur Mode während des Studiums der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften. Der Nebenjob bei einem Herrenausstatter erfüllte ihn so sehr, dass er sein Studium abbrach und 1970 mit nur 20 Jahren seine erste Hemdenkollektion entwarf. Noch im selben Jahr gründete er die Otto Kern GmbH & Co. KG und das Unternehmen konnte schnell Millionenumsätze verzeichnen.

Unter der Marke Otto Kern werden mittlerweile auch Düfte und Kosmetika vertrieben. Für Damen und Herren, die durch ihre individuellen Eigenschaften hervorstechen, die ihren eigenen Weg zum Erfolg gehen und dabei ein Gespür für Stil und Mode an den Tag legen. Exklusive Duftkreationen, die Selbstbewusstsein und Lebensfreude zum Ausdruck bringen.

Otto Kern: 7 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.