L'ORÉAL PARIS Age Perfect Cremiger Lidschatten

Für die perfekte Betonung der Augen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der cremige L'Oreal Age Perfect Lidschatten betont deine Augen perfekt und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Durch seine cremige Textur trocknet er die Haut nicht aus. Kleine Fältchen und Schlupflider können - mit einer modernen Farbauswahl - kaschiert werden.

Anwendung: Mit dem Finger oder einem kleinen Schwämmchen auf das Lid auftragen.

Marken: L'ORÉAL PARIS
Produktlinien: Age Perfect

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für L'ORÉAL PARIS Age Perfect Cremiger Lidschatten

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder