L'ORÉAL PARIS Casting Natural Gloss Pflegende Intensivtönung Mandelblond 723

Mit pflegendem Haarbalsam

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ein harmonisches, glänzendes Mandelblond erhältst du mit dieser Casting Natural Gloss Intensivtönung - eine ammoniakfreie Haartönung, um hell-, mittel- und dunkelblondem Haar einen schönen Glanz zu verleihen oder erste graue Haare gekonnt abzudecken.

Die Anwendung erfolgt in wenigen Schritten. Beachte hierbei aber bitte immer auch die Gebrauchsanweisung in der Packung mit den dort angeführten Anwendungsschritten sowie Warnhinweisen:

  1. Mische Colorationscreme und Entwicklercreme. Trage die gemischte Tönung nun auf das feuchte, aber nicht gewaschene Haar Strähne für Strähne auf.
  2. Wasche die Tönung nach etwa 20 Minuten wieder gut aus dem Haar aus.
  3. Jetzt kannst du den pflegenden Balsam in dein Haar einarbeiten und diesen für 2 Minuten einwirken lassen. Danach wieder gründlich ausspülen.

Die Haartönung hält für bis zu 28 Haarwäschen. Je nachdem, welche Struktur und Beschaffenheit dein Haar hat, kann die Haltbarkeit der Farbe variieren.

Marken: L'ORÉAL PARIS
Produktlinien: Casting Natural Gloss
Haarfarben: Blond
Haarfarben Haltbarkeit: bis 28 Haarwäschen haltbar
Haartypen: Alle Haartypen
Produkteigenschaft: Pflegend, Graues Haar abdeckend
Frei von: Ammoniak
Haarfarben - Wichtige Sicherheits- und Warnhinweise

Erfahrungsberichte in Deutsch für L'ORÉAL PARIS Casting Natural Gloss Pflegende Intensivtönung Mandelblond 723

Ähnliche Produkte

    Kunden kauften auch