Cristiano Ronaldo

Immer am Ball bleiben

Nach Kategorien shoppen

Cristiano Ronaldo: 2 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Mit Cristiano Ronaldos sportlichen Erfolgen lassen sich Seiten füllen. Auf dem Platz ist er für seinen Trainingseifer, seine Leader-Mentalität und seinen unbedingten Siegeswillen bekannt. Abseits des Rasens, der die Welt bedeutet, sorgt der Fußball Superstar als Werbetestimonial zahlreicher weltbekannter Brands wie Coca-Cola, EA Sports, Nike und Toyota für Furore. Doch auch als liebender Familienvater und globaler Botschafter der Kinderrechtsorganisation Save the Children steht er seinen Mann.

All das schafft er mit Souveränität und der nötigen Eleganz. Die Düfte seiner Linie CR7 verkörpern Cristianos Eigenschaften. Sie zeigen sich mal sportlich, mal anziehend, aber immer mit der erfrischenden Coolness des modernen Mannes.