Catrice 99% Natural Base Coat

Beugt Verfärbungen der Nägel vor

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Ähnliche Produkte:

essence extreme last base coat

Beschreibung

Wie es der Name dieses Unterlacks schon sagt, besteht er aus 99% natürlichen Inhaltsstoffen - Wasser, Schellack und biologischen Alkohol. Er glättet die Oberfläche deines Nagels und bereitet ihn auf den Nagellack deiner Wahl vor. Zusätzlich schützt er die Nägel vor Färbungen z.b durch einen roten Nagellack.

Anwendung: Ein dünne Schicht auftragen und trocken lassen. Danach einfach deinen Lieblings-Lack auftragen.

Marken: Catrice
Produkteigenschaft: Langanhaltend
Frei von: Alkohol, Aluminium, Mikroplastik, Öl, Parabenen, Parfüm, Synthetischen Konservierungsstoffen, Tierversuchen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Catrice 99% Natural Base Coat

Ähnliche Produkte